Freitag, 26. Februar 2016

Bible Art Journaling - Matthäus 4

"Dies ist mein geliebte Tochter, an der ich Freude habe" Matthäus 4 


Diesmal habe ich die Zeit farblich sehr einfach gehalten. 
Braunes Packpapier und darauf mit weißem Stift geschrieben. 
Das besondere sollen die unterschiedlichen Schriftarten sein, in denen ich den Text geschrieben habe.
Die Bordüre soll den Text vom englischen Text abgrenzen und gleichzeitig mit dem anderen Brauntönen vom Packpapier abheben. 



Was bedeutet dass für mich :

Toll, ich bin Gottes Kind. Seine Tochter. Wow.
Er hat Freude an mir, ich bin Gott wichtig. 
Das heißt er schaut nach mir, er hat Interesse an mir, er kümmert sich um mich. 

Wie toll, denn wenn ich mich allein und verlassen fühle - dann weiß ich ER ist da.
Er wartet darauf Zeit mit mir zuverbringen.

Geben wir Gott heute die Zeit, 
Zeit mit mir zuverbringen so dass ER, 
Freude an seiner geliebten Tochter hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen